Die gemeinsame Herbsttagung des Jugendwerks (juwe) in Zusammenarbeit mit den Gemeindeverbänden ASM und VdM ist ein Tag der Begegnung und des Feierns. Jeder ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Hier trifft man sich, kann neue Leute kennenlernen und alte Kontakte pflegen. Für die Teilnehmenden von juwe-Freizeiten ist dieser Tag die einmalige Gelegenheit viele Freizeit-Freunde wieder zu treffen. Nach einem gemeinsamen Start mit Lobpreis und einer Fotopräsentation der vergangenen Freizeitsaison treffen sich alle Kinder zur Kinderkonferenz und die Teens und Jugendlichen zum Teentag.

Die Erwachsenen erwartet bei der Herbsttagung ein bunt gemischtes Programm aus Vortrag, Berichten und Liedern. Man erhält die neuesten Infos aus den Gemeindeverbänden und von verschiedenen mennonitischen Werken.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen gibt es noch Kaffee und Kuchen und viel Zeit für Gespräche. Für die Kinder werden am Nachmittag Spiele angeboten.