Auch in diesem Sommer wird das Smaragd Trio schon zum fünften Mal mit einem vielreichen Programm auftreten:  Haydn, Mozart, Dvorak, Abel, und andere Komponisten.  Sicher wieder ein musikalischer Leckerbissen der besonderen Art.

Eingeladen wird zum Konzert am Freitag, 27. Juli 2018 um 20 Uhr in die Mennonitenkirche Weierhof (Crayenbühlstraße 14, 67295 Bolanden). Der Eintritt zum Konzert ist frei. Spenden sind willkommen.

Die Geigerin Susan Doering und der Cellist Dieter Wulfhorst spielen seit 1986 zusammen und treten regelmäßig in den USA, Kanada, Mexiko, Schweden
und Deutschland auf. Neben ihrer langjährigen Konzerttätigkeit unterrichten sie an der Fakultät der Mennonitischen Fresno Pacific University und sind
Juroren von Musikwettbewerben, Dirigenten und Lehrer von Meisterklassen und Workshops. Die beiden Musiker wurden u.a. vom Guarneri Quartett ausgebildet.
Gesa Wulfhorst wurde in den Niederlanden und Deutschland ausgebildet und unterrichtet an der Musikschule Coesfeld.

Sie werden auch den  Gottesdienst am 29.7.2018  um 10 Uhr zum Thema Schöpfung mitgestalten.