Konzert auf dem WEIERHOF

Das Trio Smaragd – Gesa Wulfhorst (Flöte), Susan Doering (Violine) und Dieter Wulfhorst (Violoncello) – wird auch in diesem Sommer wieder auf dem Weierhof Station machen. Es ist das fünfte Mal, dass die Musiker einer ihrer Lieblingsorte besuchen werden.

„Ihre Konzerte sind Perlen im Kulturgeschehen der Region, getragen von Heiterkeit und Leichtigkeit und einem enormen Können, mit dem auch komplexeste Musik so gänzlich unangestrengt und in ihrem Gehalt doch tief durchdrungen daherkommt“, so die RHEINPFALZ zu einem ihrer letzten Konzerte auf dem Weierhof.

Wir freuen uns auf ein weiteres Konzert und sind gespannt, welche humorvoll anmoderierten Stücke vom Barock bis zur Gegenwart uns in diesem Jahr kredenzt werden.

Das Programm ist auch für Kinder geeignet. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird am Ausgang gebeten.

Freitag, 26. Juli 2019, 20:00 Uhr in der Mennonitenkirche Weierhof