Gemeindefreizeit einmal anders… Da es in diesem Jahr leider keinen freien Platz auf dem Thomashof für uns gab und der Wunsch nach einem Gemeindewochenende mehrfach an uns herangetragen wurde, haben wir vom Freizeitteam uns zusammengesetzt und einige Ideen entwickelt. Und nun liegt es an Euch, ob das was Gutes werden kann. Wir wollen auch ohne Übernachtung gemeinsame Zeit miteinander verbringen, zusammen Essen und Trinken, Singen und Spaß haben. Astrid von Schlachta wird uns die Tage theo­logisch begleiten: „gewagt! konsequent le­ben“. Wie immer wird es am Freitagabend dazu einen ersten Impuls geben, am Samstagvor­mittag wollen wir gemeinsam daran arbei­ten. Auch gibt es Zeit das Thema zu vertie­fen. Wir haben auch ein Kinder- und Jugendpro­gramm mit einem netten Team. Am Samstagnachmittag laden wir zu einem gemeinsamen Ausflug ein. Wie in jedem Jahr gibt es am Samstag ei­nen bunten Abend, seid gespannt und freut euch mit uns auf eine gute und intensive ge­meinsame Zeit für Jung und Alt. Für das leibliche Wohl werden wir sorgen. Lediglich das Frühstück können wir aus or­ganisatorischen Gründen nicht anbieten. Mit einem gemeinsamen Mittagessen am Sonntag nach dem Erntedank-Gottesdienst wollen wir die gemeinsame Zeit ausklingen lassen. Wir hoffen Ihr lasst euch auf das Abenteuer mit uns ein und meldet euch möglichst zeit­nah an. Um besser planen zu können, bitten wir um verbindliche Zusagen bis zum 4. September 2022 unter folgender E-Mail:  Silvia-Koenig@gmx.de Die Kosten für das Wochenende: 50,00 € für die Erwachsenen, 15,00 € ab 12 Jahren, alle anderen Kinder sind frei.