Familiennetz

von | Jun 22, 2017

Eingeladen sind Familien mit Kindern

im Alter von 0 bis Ende Grundschulalter.

Ältere Geschwisterkinder natürlich auch.

Wir treffen uns, wenn jemand die Initiative ergreift und einen Termin per Rundmail an alle Interessierten weitergibt. Wer von uns hört und gerne mit dabei sein möchte, ist herzlich willkommen. Einerlei ob gerade hergezogen oder schon länger da, ob mit weitem oder kurzem Anfahrtsweg, ob sie/er zur Mennonitengemeinde Weierhof gehört oder nicht…

Ob was zum Treffen mitgebracht werden kann (Kuchen, Kekse…) geht aus der Einladung hervor.

Mehr Infos sind übers Gemeindebüro zu erfahren. E-Mail: buero@mennonitengemeinde-weierhof.de oder Tel.: 06352-5496.
Im Gemeindebüro gibt es eine Adresskartei mit allen, die beim FAMiLiENNETZ mitmachen möchten. Anruf oder E-Mail genügt und wir nehmen Eure Adresse gerne mit auf.

Wenn wir uns treffen, spielen die Kinder miteinander und die Erwachsenen sitzen gemütlich zusammen. Meisten bei Kaffee und Kuchen oder anderen Verträglichkeiten. An die frische Luft gehen wir auch jedes Mal und entdecken irgendwas Neues. Wir treffen uns in jeder Jahreszeit. Kontaktperson fürs FAMiLiENNETZ ist Walter Rossol, erreichbar im Gemeindebüro.